Putsch in Myanmar: Militär übernimmt die Macht!!!

Putsch in Myanmar: Militär übernimmt die Macht!!!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Staatsrätin Suu Kyi verhaftet….

In Burma hat das Militär die zivile Führung des südostasiatischen Landes um De-Facto-Regierungschefin Aung San Suu Kyi entmachtet und den Notstand ausgerufen. Das liess die Armee am Montag über den von ihr kontrollierten Fernsehsender Myawaddy verkünden. Der frühere General und bisherige Vize-Präsident Myint Swe fungiere nun als Übergangsstaatsoberhaupt. Die eigentliche Macht liegt demnach aber bei Armeechef Min Aung Hlaing, der während des für die Dauer eines Jahres ausgerufenen Notstands die oberste Befehlsgewalt inne hat.

Auf den Strassen der Hauptstadt Naypyidaw und der grössten Stadt Yangon patrouillierten am Montag Soldaten. Telefonleitungen und das Internet in Naypyidaw wurden Berichten zufolge gekappt. Berichte über gewaltsame Zwischenfälle gab es zunächst nicht.

Seit Tagen hatte es Gerüchte über einen bevorstehenden Militärputsch in dem südostasiatischen Land gegeben. In der Nacht zu Montag liess die Armeeführung schliesslich die frühere Freiheitsikone Aung San Suu Kyi sowie Staatspräsident Win Myint und weitere ranghohe Politiker auch kleinerer Parteien festsetzen.

Ich werde euch hierzu noch ein paar Leitartikel links hier rein stellen damit ihr zwei Dinge Feststellen könnt.

Endlich……. so könnte man Hoffen, wird für die Menschheit Vergeltung darin Geübt, das Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte der Versklavung, des Berauben´s, des Kinder und Menschenhandels, endlich ein Ende gefunden wird und diese Tyrannei sein jehes Ende finden wird!!!

Wir sollten uns darauf Einstellen das dieses Vorgehen durch die Gesamte Länderliste von A-Z Vollzogen werden wird und das mit Breiter Mehrheit der jeweiligen Zustimmung der Völker zum Wohlergehen der Menschheit im Gesamten dazu Beigetragen wird und ein gewisses Verständnis für die Vorgehensweise des jeweiligen Militärs der Länder, dazu Aufgebracht werden kann.

Diese Unmenschen, die uns, der Menschheit, diese´s Angetan haben, müssen und dürfen nicht davon kommen und müssen ihrer Gerechten Strafe zugeführt werden!!!

Egal ob diese Unmenschen Verwandte oder Nachkommen haben, es müssen ALLE, aber auch ALLE, Eingefangen werden!!!

Ob es Gitmo sein wird oder gar der Galgen, hängt davon ab wie wir über ihre Taten entscheiden werden, die wir, so hoffen wir, in aller Öffentlichkeit gezeigt bekommen.

Quelle ist mein Freier Geist zu diesen und anderen Geschehnissen auf unserer Erde

Schaut euch nur mal mit den Suchbegriffs Worten in Google die Links dazu an, das sagt doch schon alles für die/denjenigen die Lesen zu verstehen wissen:

Staatsrätin Suu Kyi verhaftet

IngoKlaus

Für Euch da um Aufzuklären ........wer denn möchte ........ Accepted4Value Team "Administrator"