Installations Guide

mumble1

Mumble ist eine kostenlose Open-Source-Voice-Chat-Anwendung mit geringer Latenz und hoher Qualität. Mumble war vor über einem Jahrzehnt die erste VoIP-Anwendung, die eine echte Sprachkommunikation mit geringer Latenz etablierte.
Wir von Accepted4Value haben uns dazu entschieden das wir einen eigenen Mumble Server uns zulegen und so auch ins Offene Gespräch mit unseren Telegramm Kanal User zu gehen. Dabei stellen wir Kanäle bereit für Vorträge, Diskussionen, Aufklärung zu unserem Kanal Thema. Die Infos hierzu findet ihr u.a. im Telegramm Kanal von Accepted4Value und hier mit entsprechender Anleitung für die Mumble Client Verbindung zu unserem Hauptkanal.
Sofern ihr den Mumble Client auf eurem Computer Instaliert habt könnt ihr auch direkt den Button unseres Hauptkanals anklicken und kommt Automatisch auf unseren Hauptkanal.

Zu unserem Mumble Live Chat  

Print Friendly, PDF & Email