Diffamierung eines Menschen Heinz Raschein der sich einsetzt für Freiheit und Aufklärung zum Wohle des Volkes!!!

Diffamierung eines Menschen Heinz Raschein der sich einsetzt für Freiheit und Aufklärung zum Wohle des Volkes!!!

Rechtsanwalt & Notar Dr. jur. Heinz Raschein wird angegriffen und diffamiert durch MSM und sonstige Gehilfen des SYSTEMS!!!

Ihr seid ein paar Tausend, Danke für diese Gefolgschaft. Wenn jede und jeder von Euch „Dr.iur Thomas Audétat, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, einen kurzen Brief schreibt, werden wir ihn vielleicht los. Die Mitteilung muss nur lauten, dass er für Aufsichtsfunktionen über Rechtsanwälte offensichtlich nicht geeignet ist.

Mit diesen Worten rief Heinz Raschein auf seinem Telegramm Kanal zum kurzen Brief schreiben, an „Dr.iur Thomas Audétat, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur auf, weil er Mundtot gemacht werden soll und zugleich Diffamiert wird wie diverse Systemmedien schon zuvor Berichteten aber die Hauptsächlichen oder Wichtigen Fragen und Antworten weggelassen haben! Nun wenn Wundert es schon das die meisten Medien die Wahrheiten weggelassen?! Ganz einfach …… sie Arbeiten für den Staat…. oder sollte man besser Staatssimulationsfirmen (hier könnt Ihr eure Verwaltungen finden die euch Delegieren!) sagen?!

ES KÖNNTE JA DIE WAHRHEIT ANS TAGESLICHT KOMMEN, DIE DAS SYSTEM INS WANKEN BRINGT UND DEREN GLAUBWÜRDIGKEIT IN FRAGE STELLT!!!

Fakt ist:

…….Heinz Raschein hat einfach nur Fehler im System aufgedeckt und hat diese Fehler Erfragt / Nachgefragt / Hinterfragt und an die dementsprechenden Stellen die ihm im Laufe seiner Tätigkeiten geläufig zu scheinen vermag weitergeleitet. Um diese Fehler Aufzuklären und Richtigzustellen!

Immerhin war Heinz schon in seinem wohlverdienten Ruhestand……. dann kam aber doch das menschliche durch und fragte sich das dieses Märchen was gespielt wird nichts mit dem zutun haben kann, was er für real hält ohne jegliche Rechtssicherheit eines jeden von uns!

Also ging Heinz seinem Instinkt als Recht schaffender nach und schaute sich die Dinge…… oder wie das System sagen würde …….. die SACHE genauer an und stellte Fehler fest die er richtig stellen wollte und auch richtig gestellt hat!

Dies nennt man Wahrheit die festgestellt ist! Das diese Wahrheit nun von einem ehemals im System mitspielenden Rechtsanwalt und Notar kommt habe man wohl nicht erahnen können, so das man jetzt im Nachhinein mit alle Mitteln versuchen muß die Wahrheit zu verhindern! Selbst solche Auftragsgehilfen für das System, wie ” Dr.iur Thomas Audétat muss das System ausspielen um, wie die Chinesen sagen würden, man muss mit allen Mitteln das Gesicht wahren, zu Hilfe ruft!

Schaut euch in diesem Zusammenhang doch einfach mal diese Gruppe “pop e poppa familienservice” an! Kindern Helfen im Sinne der Pädophilie??!!

Das Schreiben Befürworter mit Erkenntnis zur Realität der Wahrheitsfindung (Erweiterte REAKTIONEN!)

Das Interview und die Diffamierung auf Nau.ch

https://www.nau.ch/news/schweiz/zockt-ein-ex-anwalt-die-masken-verweigerer-ab-65825927

Die Verschwiegenen Fragen & Antworten die nicht Veröffentlicht wurden!!!

Genossenschaft Infolink
WOZ Die Wochenzeitung

Auch hier sei gesagt, schaut euch an, wer ist diese “Wochenzeitung” wozu dient diese und wem gehört oder Leitet diese?!?!

Print Friendly, PDF & Email

IngoKlaus

Für Euch da um Aufzuklären ........wer denn möchte ........ Accepted4Value Team "Administrator"

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Avatar
    Ingo Klaus

    Ich hoffe doch sehr das dieser Beitrag Anklang finden wird und diese Verantwortlichen Verbrecher vor einem Ordentlichen Gericht (noch sind es ja alles Gerichtsfirmen für Personen!) ihrer gerechten Strafe zugeführt werden!

Kommentare sind geschlossen.