BRISANT: Chef der Nationalgarde enthüllt, warum die Truppen in Washington stationiert sind …

BRISANT: Chef der Nationalgarde enthüllt, warum die Truppen in Washington stationiert sind …

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 21. Januar bestätigte Rudy Giuliani via Twitter das weit verbreitete Gefühl, dass mit der Amtseinführung von Joe Biden etwas nicht stimmte.

Rudis Post im Original

Übersetzung: Das amerikanische Volk war bestenfalls ein virtueller Teilnehmer an der heutigen Amtseinführung. Es war ein rein inszeniertes Medienereignis für die Elite. Alle anderen Amerikaner waren eingeladen, aus der Ferne, der weiten Ferne, zuzusehen.

Am selben Tag teilte das German Foreign Office via Twitter ein eindeutig inszeniertes Bild des Oval Office, um die Rückkehr der USA zum Pariser Klimaabkommen und zur WHO mitzuteilen.
 
 
Print Friendly, PDF & Email

IngoKlaus

Für Euch da um Aufzuklären ........wer denn möchte ........ Accepted4Value Team "Administrator"